Filmvorschau #5



C.S.K. – Cyborg für Sonder-Kommandos
Gerry Schuster  Deutschland  2000

Dieser Beitrag wurde am Mittwoch, Oktober 31st, 2012 in den Kategorien Blog, Blogautoren, Hinweise, Sano veröffentlicht. Sie können alle Kommentare zu diesem Beitrag über den RSS 2.0 Feed verfolgen. Sie können diesen Beitrag kommentieren, oder einen Trackback von ihrer eigenen Seite setzen.

2 Antworten zu “Filmvorschau #5”

  1. hannes on November 4th, 2012 at 22:47

    Das sieht ja unglaublich aus! Kann man den Film irgendwie sehen? Man findet zu dem Titel ja garnichts…

  2. Sano Cestnik on November 5th, 2012 at 15:31

    Ich bin auch erst vor einigen Tagen auf diesen Ausschnitt aus einem frühen Werk von Nürnbergs Kultfilmer Gerry Schuster gestoßen, und musste es staundenden Auges sogleich Auf Eskalierende Träume verlinken.

    Vielleicht lässt er sich ja durch flehende Kommentare unter seinem Youtube-Posting erweichen (ja, das ist Schusters eigener Youtubekanal, mit Links zu weiteren Kuriositäten -unter anderem einem sehr gelungenen Animationsfilm, da der Regisseur wie ich feststellen durfte auch ein nicht unerhebliches zeichnerisches Talent besitzt) und stellt das Werk in seiner ganzen Super 8-Pracht online? Einen Versuch wäre es wert. 🙂

Kommentar hinzufügen