Kommentarfunktion derzeit außer Betrieb, Providerwechsel in Sicht



In letzter Zeit gab es leider häufiger Zugriffsprobleme auf Eskalierende Träume und vor allem für die Autoren massive Bearbeitungsprobleme in verschiedenen Bereichen (insbesondere den Sehtagebüchern). Deshalb ist gerade ein Providerwechsel in Arbeit, der jedoch auch seine Probleme mit sich bringt und sich voraussichtlich länger als erwartet hinzieht (ein, zwei, drei Wochen, schwer zu sagen). Ärgerlich ist das vor allem auch deshalb, weil offenbar seit etwa zwei Wochen die Kommentarfunktion nicht mehr funktionert (außer für angemeldete ET-Autoren, aber wir wollen ja nicht nur Selbstgespräche unter uns führen), woran wir vermutlich nichts mehr ändern können, bevor der Providerwechsel abgeschlossen ist. Vor diesem Umstand sei hiermit also gewarnt, bevor jemand nichtsahnend Kommentare ins Daten-Nirvana schickt, was leider auch bereits passiert ist. Unter anderem aus diesem Grund wird die Blogaktivität bis zur Behebung der Probleme vorerst auf Sparflamme laufen, obwohl bereits zahlreiche neue Beiträge auf ihre Veröffentlichung warten. Wir hoffen, dass diese und andere Probleme mit dem Providerwechsel endlich der Vergangenheit angehören, und informieren an dieser Stelle, sobald die Kommentarfunktion wieder wie gewohnt funktioniert.

Dieser Beitrag wurde am Freitag, November 19th, 2010 in den Kategorien Blog, Hinweise, In eigener Sache veröffentlicht. Sie können alle Kommentare zu diesem Beitrag über den RSS 2.0 Feed verfolgen. Sie können diesen Beitrag kommentieren, oder einen Trackback von ihrer eigenen Seite setzen.

Kommentar hinzufügen